Dienstag, 1. September 2009

Couchpotato


Da isse also, meine kleine Couchpotato! Eigentlich soll er ja nicht auf das weiße Sofa, aber er ist halt schnell... Und wenn er dann da so liegt und kein Wässerchen trüben kann, der Hübsche, dann kann ich ihm einfach nicht böse sein (außerdem haben wir sowieso gleich zwei der weißen Sofabezüge gekauft, kann man halt schneller mal umrüsten). Isser nicht wirklich schnuffig?! Er ist ein ganz Süßer, es sei denn, wir treffen Schäferhunde. Dann ist es mit der Ruhe vorbei, unser Lumpi ist nämlich davon überzeugt, dass er die fressen könnte! Ihr müsstet mal sehen, wie er sich dann die Schnute leckt, ich lache mich jedes Mal scheckig über so viel Vermessenheit! :o))) Aber wie gesagt: sonst ganz ein Liiiiiiiieber! :o)


viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Oh ist der süüüüß! Bei mir dürfen die Tiere auch überall hin, auch wenn es mit all dem WEISS nicht immer so günstig ist....aber ich hab gaaanz viele schlichte, weiße Baumwoll-Decken von Ikea, die kann man bei 60 Grad waschen und sie passen eigentlich überall dazu! Und wenn man ehrlich ist, es ist einfach herrlich mit den Mäusen zu kuscheln (sonst müsste ich mich ja ständig auf den Boden setzen;)) Aber hoffentlich übertreibt Lumpi es nicht mit den Schäferhunden ;) - kann mal ins Auge gehen!

    Eine traumhafte Herbstwoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Das ist ja mal ein ganz knuffiger Geselle.

    Den würde ich doch glatt klauen :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen