Sonntag, 13. September 2009

so happy...






Hallo, Ihr Lieben,

ich war an der Mosel! Ich träumte ja schon so lange davon, mal einen kurzen Urlaub in einem deutschen Weinbaugebiet zu machen. Nun hat mein Schatz mal einen solchen Kurztrip organisiert (bei mir wäre es mit Sicherheit noch in Jahren beim Vorhaben geblieben...). Ist das nicht toll?! Es war so wunderschön dort, dass wir uns ganz sicher sind, dass wir nicht das letzte Mal an der Mosel waren...


viele liebe Grüße
Anke

Ach ja: der Dackel ist natürlich auch voll auf seine Kosten gekommen: hoch begeistert ging ´s die Weinberge rauf und runter. Eine bezaubernde Hundedame hat er auch kennengelernt: Berta aus Löf... :o)

Kommentare:

  1. Das sieht ja aus wie bei uns :-) Wir wohnen allerdings am Rhein...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    freut mich für euch, das es super da war...hast ja auch wunderschöne Bilder mitgebracht...;o)
    So seid ihr alle zufrieden zurück, einschließlich Lumpi!

    Grüßis
    Simone

    Bild 2 könnte jetzt auch gern reel vor mir hängen...yummi

    AntwortenLöschen