Montag, 31. August 2009

wundervoller Wildwuchs




Naja, ich hab´ halt ´nen Tick: ich kann einfach nicht spazieren gehen, ohne Wildwuchs zu pflücken! Dieses Mal bin ich nicht an diesen wunderschönen Schafgarben und an den Brombeerranken vorbeigekommen... Sehen die nicht zauberhaft aus?? Ich liebe sie, denn sie wirken so zart. Und ein Strauß mit Beeren passt einfach zu dieser Jahreszeit perfekt in die Küche... *freu*

viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Einfach wunderbare Bilder! Und die Farben der Blumen mit den Brombeerranken sehen so schön aus zusammen.
    Ich habe Deinen Blog schon hinzufügt an http://www.lifestyle.pimpstart.nl und hoffe, dass das ok ist. Dein Blog ist viel zu schön, um ´verborgen´ zu bleiben! :)
    Herzliche Grüsse aus Belgien,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke!

    Wunderschöne Bilder. Der Strauß ist herrlich.

    Das mit den Wildblumen geht mir genauso, habe erst kürzlich Schafsgarbe ausgegraben und bei mir in den Garten gepflanz zusammen mit Lavendel.

    Zudem ist das ein ganz guter Tee.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen