Dienstag, 10. November 2009

wieder da...




Hurra, ich habe meinen Laptop zurück! Und er funktioniert.... :o)))))))))))))))))

Ich habe natürlich in der Zwischenzeit nicht nur Däumchen gedreht, sondern mein Schlafzimmer neu möbliert. Bilder davon werden mit Sicherheit folgen. Ist versprochen. Auf dem Flohmarkt war ich auch. Habe jetzt ganz schön viele Schätzchen aufzuarbeiten, für Beschäftigung während des Winters ist also gesorgt!

In erster Linie habe ich aber hiermit die Zeit überbrückt:

http://www.allerheiligenkirmes.de/

Ich habe fünf Tage gefeiert, das war einfach herrlich....

Die Münchner haben ihr Oktoberfest, die Kölner haben ihren Karneval und wir haben unsere Kirmes! Kinder, wer sie noch nicht kennt, der sollte sie wirklich mal im nächsten Jahr besuchen!! Und wer schon einmal dabei war, der kommt immer wieder gern zum Feiern nach Soest zurück, denn es ist einfach wunderbar, sag ich Euch...



ganz viele liebe Grüße
von Anke

1 Kommentar:

  1. Früher waren belgische Soldaten in Soest stationiert (vielleicht immer noch?) und wir besuchten manchmal Freunde von uns, die damals dort wohnten :)
    Ich bin eigentlich kein Kirmes-Mensch, aber unsere Kinder umso mehr!
    Herzlichen Gruss aus Belgien, Marjolijn

    AntwortenLöschen